Lovely Mistake

Lovely Mistake (Sarah Stankewitz)

Klappentext:

Ein halbes Jahr ohne Dates, ohne Männer und vor allem ohne sich neu zu verlieben. Das ist Mollys Plan, denn sie hat eine schwere Zeit hinter sich und kann es sich nicht leisten, ihr Herz an den Falschen zu vergeben. Als sie jedoch von einem Wasserschaden aus ihrer Wohnung vertrieben wird, hat sie keine andere Wahl, als bei Troy einzuziehen, einem verdammt gutaussehenden Handwerker. Ungewollt entdeckt sie die Narben aus seiner Vergangenheit und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch Troy gehört genau zu der Sorte Mann, von der Molly sich unbedingt fernhalten muss ...

Meine Meinung:

Kurz vorab, es war auch hier so, wie so oft, dass mir der erste Band wesentlich besser gefallen hat. Dennoch hatte das Buch Charme, Humor und ich habe natürlich mit den Charakteren mitgefiebert. Besonders Molly habe ich mit ihrer verrückten, provokanten Art ins Herz geschlossen. Zu Troy hätte ich mir noch ein bisschen mehr Hintergrundinformationen gewünscht, um seine Gedankengänge besser verstehen zu können. Das Buch war jetzt nicht überragend, aber nett zum nebenher lesen. Ich hatte es im Urlaub dabei und hab es gleich auf der Hinfahrt verschlungen. Es war natürlich schön, von den Beiden aus dem ersten Band wieder zu lesen und am Ende hat man dieses schöne " Es ist alles gut- Gefühl" wo einem das Herz warm wird und man sich richtig mitfreut. Nicht die typische Sommer-Lektüre, aber dennoch ein schönes Ferienbuch

5,5/10



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frida Kahlo und die Farben des Lebens

THE SUN IS ALSO A STAR