Perfectly Broken

Perfectly Broken (Sarah Stankewitz)

Klappentext:

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Musik. Sie hat ihn noch nie gesehen, trotzdem berührt er sie tief in ihrem Herzen. Kann sie sich erlauben, ein zweites Mal zu lieben?

Meine Meinung:

Erstmal kurz zum Schreibstil. Dieser ist sehr ausladend und war mir persönlich an manchen Stellen zu blumig und ausschweifend. Auf alle Fälle ist das Buch sehr gefühlvoll geschrieben, was an den meisten Stellen schon passt. Super treffend und emotional waren die Gedanken von Brooke geschrieben, als sie das Gefühl hatte, ihren verstorbenen Freund zu betrügen, weil sie wieder etwas für einen anderen Mann fühlt. Der Prozess des Loslassens hat einen durch das Buch begleitet und man konnte sehr gut mit Brooke mitfühlen. Auch gut gefallen hat mir, dass es Perspektivenwechsel zwischen Brookes und Chase Sicht gab. Ich hatte eine seichte, wenn doch aufwühlende Geschichte erwartet, hatte aber gar nicht mit dem Plottwist gerechnet. Da hat mich die Autorin echt überrascht. Nicht weil ich noch nie Geschichten mit ähnlicher Handlung gelesen hätte, sondern weil ich niemals gedacht hätte, dass es in DIESEM Buch vorkommt. Da das Buch nicht sehr dick ist, habe ich es in ein paar Stunden verschlungen und freue mich jetzt auf den zweiten Teil, der erst seit kurzem rausgekommen ist, den ich aber schon vorbestellt habe, hehe ;) 
Liebe Grüße und dich hoffe es geht euch allen gut

6,5/10

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frida Kahlo und die Farben des Lebens

THE SUN IS ALSO A STAR

Lovely Mistake